Heute ist dein Tag

Lebensfreude kann man sehen, und vor allem spüren. Sie bringt eine Atmosphäre mit sich, in der anstrengende Dinge leicht werden.

Heute ist dein Tag. Sei so präsent wie möglich und bau so viel Lebensfreude ein wie es nur geht.

Lebensfreude hat tausend Facetten und du bist auf der Welt, diesen Tag zu genießen und Lebensfreude zu versprühen – durch deine pure Anwesenheit.

Ob du`s glaubst oder nicht: Du bist Salz, du bist Licht!

Style dich so umwerfend wie möglich, sodass jeder dich fragt, ob heute etwas Besonders ist und dann sag: JA!

1 Comment

  1. Danke. Ich versuche es. In letzten Wochen war ich eher mega depri als umwerfend.
    Eure Inputs sind echt toll. Macht weiter so.
    Lg Mandy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017

Theme by Anders NorenUp ↑