Ich glaube, im Rückblick auf ein Jahr, Jahrzehnt, ein Leben erinnern wir uns eher nicht an die endlosen Arbeitstage, sondern an die Gelegenheiten, wo wir mit der Familie oder Freunden gefeiert haben.

Zusammen mit einigen gut gelaunten Freundinnen erlebte ich neulich einen lustigen, tiefsinnigen, emotionalen Frauen-Feierabend. Es hat sich so gelohnt, mal wieder alle zusammenzutrommeln. Ok, es macht Arbeit. OK, einer muss die Inititiative ergreifen und du fragst dich, warum immer nur du!

Hey, ein bisschen egal. Wer fragt, führt!

Und jetzt frag ich dich:

Wann feierst du das nächste Mal ein schönes Fest?
Wen lädst du ein?
Was ziehst du an?

Anlässe gibt’s genug. Witzig war, dass eine mir unbekannte Frau über die Krankenkasse auf meine Webseite und von dort auf meinen Blog gestoßen war, wo ich vom Treffpunkt erzählt hatte und spontan dazukam.

Begegnungen mit Freundinnen auf Rezept wär auch ein Konzept.

Freundinnen machen das Leben schöner. Machen uns ein bisschen gesünder!

Die Frage, was es bei so einem Abend zu essen gibt, kann ruhig an den Schluss. Bei uns gabs Muffins, fast jede brachte was mit.

Aber das Schönste am Feiern sind die Menschen, nicht das Essen.

Body Spirit Soul macht Frauen zu Freundinnen