„Durch den Body Spirit Soul Kurs lebe ich viel mehr im Heute. Jetzt glaube ich wirklich, dass meine Geschichte ein Happy End hat“, freut sich C.

„Ich kann auf einmal Gottes Stimme hören!“ E. strahlt übers ganze Gesicht und erzählt ein krasses Beispiel, das sie in der letzten Woche erlebt hat. „Ich hätte nie gedacht, was für ein Unterschied zwischen christlich sein und Christsein ist“, staunt sie „Ich bin so froh, dass ich den Kurs besucht habe“. Bei ihr hat sich durch Body Spirit Soul etwas Entscheidendes verändert. „Ich habe eine lebendige Beziehung zu Gott bekommen“, berichtet sie.

Die Themen der 10 Wochen des Body Spirit Soul Kurses interessieren eigentlich jede Frau. Hier wird nicht nur zugehört. Es wird sehr praktisch.

Der Kurs hilft dir, dich selber besser zu verstehen. Du entdeckst den roten Faden in deiner Geschichte und warum es vielleicht genau so kommen musste, wie es bei dir war.

Du lernst, gut für dich zu sorgen und stärkst den Glauben an dich und die Fähigkeiten, die in dir sind und an Gott. Ein Kurs für dich und deine Freundinnen.