Jeder will Freunde. Wir haben uns vorgenommen,  in Freundschaften investieren und tun es einfach! Wenn wir  uns treffen, steht nur selten Essen auf dem Tisch. Meist nur Tee.

Tee – ohne Giotto… Sisterhoodgenuß ohne Reue.

Es ist voll das Erholprogramm. Paar Fragen, die uns alle bewegen, wo jeder seine Meinung sagt. Erinnerungen, die wir auskramen… meist mit schallendem Gelächter. Neue werden aufgeklärt.

Projekte, die wir zusammen planen, wo jede einbringt, was sie am besten kann.
Und wenn grade keine Zeit oder keine Muße zum Mithelfen ist, ist es auch gut.

Nur kein Druck… das braucht keiner.. Jeder hat schon einen vollen Kalender genug.

Wir überfordern uns nicht…Aber ich bin froh, dass ich solche Freundinnen habe.

Die einfach wild drauf sind, dass wir uns mal wieder treffen! Einfach so, auch ohne Grund.

Wenn wir so zusammen sitzen, fallen uns die besten Ideen ein… das könnten wir zusammen machen… oder das… wir schwelgen in Ideen!

Und auch wenn ich streng sage: Um 21.30 ist Schluss…. KEINER WILL HEIM.

Simplify sisterhood