Wer hat mein Leben positiv geprägt und inspiriert?

Juliane, weil sie eine der großzügigsten Menschen ist, die ich kenne

Gaby, weil sie mutig und glaubensvoll redet und handelt

Mein Mann, weil er auch bei starkem Wellengang stets der Fels in der Brandung ist

Heike, weil unsere Freundschaft seit 18 besteht und wir unkompliziert und produktiv zusammenarbeiten.

Bärbl, weil sie gleichbleibend positiv und freundlich ist und einfach immer guttut

Anita, weil sie auch in schweren Zeiten den Blick für die Schönheit des Lebens bewahrt und mit 70 so wunderschön ist, außen und innen.

Diana, weil sie die großartigsten Feste gibt und aus Nichts eine Deko zaubern kann

Ute, weil sie Kontakt zu Menschen hält, deren Namen ich schon vergessen habe. Sie ruft sie an.

Gerlinde, die so scharf und schnell denkt, dass ich ein kleines bisschen neidisch werden würde, wenn ich nicht 100% neidfrei wäre…. und ich könnte meine Liste weiter- und weiterführen.

Ich bin so froh, dass nicht ich der Nabel der Welt bin, sondern Gott. Und dass ich ergänzt, bereichert, inspiriert und beschenkt werde von Menschen, die komplett anders sind als ich. Sie ergänzen mich und ich ergänze sie. Wer hat dich positiv geprägt? Wer inspiriert dich?

Bist du bereit für ein WIR?