Bewunderst du hin und wieder andere Menschen für ihr Talent? Mir geht es immer dann so, wenn ich Menschen begegne, die eine kreative Ader haben. Die einfach so den Blick für schöne Dekoration haben. Die schlendern durch Depot oder andere Dekoläden und wissen genau, was zu was passt und wie das aussieht, wenn es fertig ist. Ich sehe sowas gar nicht. Ich würde das höchstens einkaufen, wenn es schon so fertig dekoriert da steht. Und selbst dann würde ich mich fragen, ob das nötig sei. Ich bewundere auch meine Freundin, die aus ein paar Blumen einen wunderschönen Strauß zaubert. Dieses Geschick fehlt in meinen Genen.

Und das ist absolut ok so. Denn stell dir mal vor, wir könnten alle alles gut. Wir wären völlig überfordert und keiner wüsste, auf welche Gabe er sich spezialisieren sollte. Ich bewundere meine Deko-Freundinnen, ohne den leisesten Anflug von Neid zu verspüren. Jeder kann was, und jeder kann was nicht. Ich kann dafür andere Dinge. Schreiben zum Beispiel, rechnen, reden und gut organisieren.

Was mich einfach immer wieder begeistert. Wenn Menschen ihre Berufung finden und darin aufgehen. Und wenn sie sich trauen auch mal Neuland einzunehmen. Auch mal Dinge zu wagen, die sie erst lernen müssen. Wir sind gerade sehr begeistert von Franzi, die einfach so richtig Lust hat, sich in Instagram zu investieren. Sie bot uns an, unseren Body Spirit Soul Account zu betreuen. Wir hatten bis dahin noch gar keinen. Und so gibt es uns seit ein paar Wochen.

https://www.instagram.com/bodyspiritsoul.official/

Du kannst uns gerne folgen, denn Franzi postet immerzu Sachen, die wir gerade machen, die anstehen, Motivation und so anderes Zeugs……Einfach ne coole Sache, wenn jemand liebt was er tut. Und sie liebt das gerade sehr. Und wir lieben sie.

DANKE FRANZI !!!