Ein Leiter, der Spaß hat…

  • ist besser als ein Leiter, der sich unter Druck setzt
  • ist attraktiv…

Heute wollen wir dir eine Frau  vorstellen, der die Lebensfreude aus jedem Knopfloch quillt. In dem 10-Minuten-Youtube-Clip trägt sie ihr „spaßiges T-Shirt“ und erzählt, wie sie gelernt hat, als Leiterin ihre Lebensreise zu genießen –  und nein, auch bei ihr läuft nicht jeder Tag glatt.

Joanna Haverkamp leitet mit ihrem Mann Hillsong Deutschland  und ist auch die Leiterin von „Expand“ der Frauenarbeit des BFP, das ist der Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden, die Denomination, zu der auch Heikes und meine, Beates Gemeinde, gehören.

Um Denominationen geht es bei uns nie, wir glauben, Gott hat verschiedene Kirchen und Gemeinden gesetzt. Aber wir können so viel voneinander lernen.

Joanna ist eine warmherzige Frau, die wirklich was zu sagen hat. Jeden Donnerstag bringt sie einen Podcast zum Thema „Frauen in Leiterschaft“ heraus, den wir dir wärmstens empfehlen können.

Und während du dich bei Joanna reinklickst, befinden Heike und ich uns auf einem Kurztrip zum Spaß haben und Seelebaumelnlassen. Wir setzen sofort um, was Joanna empfiehlt und nebenbei nehmen wir auch ein paar Podcastfolgen auf.