„Same procedure as every year!“, ist eigentlich ein Satz, den wir alle aus dem Kurzfilm „Dinner for one“ kennen.

Für mich ist dieser Satz jedes Jahr zwischen den Feiertagen mein Ritual, das alte Jahr zu reflektieren und mir zu überlegen, was ich vom neuen Jahr erwarte.

2023 endet an einem Sonntag und 2024 beginnt an einem Montag. Das neue Jahr startet also sauber und ordentlich mit einer neuen Woche. Da jubelt mein innerer Monk 🙂

Vielleicht hast du auch Lust und Zeit mal innezuhalten. Wie wären folgende Fragen für dich?

Wie geht es dir WIRKLICH?

Was fehlte dir in diesem Jahr?

Was möchtest du loslassen?

Was sind deine Träume für 2024?

Was möchtest du Neues in deinem Leben haben?

Wie sprichst du mir dir?

Was strahlst du aus?

Welche Menschen ziehst du in dein Leben?

Was möchtest du heute in einem Jahr erreicht haben?

Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.