(D)Eine neue DNA

Neulich stieß ich auf einen Artikel über Rennpferde. Bisher hatte ich angenommen, dass Pferde sich durch Training und Leistung zu Champions entwickeln. Hier las ich nun, dass es sich bei Rennpferden ausschließlich um Vollblüter handelt und es nie ein Zufall ist, wenn ein Rennpferd Spitzenleistungen bringt. Das Siegen steckt ihm in den Genen.

Das Vollblutfohlen kann schwach aussehen, Krankheiten und Schönheitsfehler haben.
Aber der Besitzer weiß, dass es die DNA eines Siegers in sich trägt und seine Zeit als Champion kommen wird.

Weißt du, was passiert, wenn du Jesus in dein Leben aufnimmst?

Du bekommst eine neue DNA. Die DNA des Siegers.
Du wirst in den Stammbaum des Allmächtigen eingepfropft.

Vielleicht hast du eine schwierige Vergangenheit.
Vielleicht bist du von Natur aus kein starker Mensch.

Aber deine neue DNA bringt eine Wende in dein Leben.

Der Allmächtige ist nicht nur dein Schöpfer.
Er ist dein Vater, der dir zuhört und immer für dich da ist, wie er es ursprünglich für das Paradies vorgesehen hat.

Jesus ist dein großer Bruder, der dich begleitet,
der den Erzfeind besiegt hat und auch dir hilft, das Böse zu überwinden.

Der Heilige Geist ist dein Berater.
Es ist, als hätte dein Herz jetzt Ohren und kann die Stimme Gottes hören.

Der Unterschied liegt in deiner neuen DNA.

Durch deine Adern fließt Sein königliches Blut, das Blut des Siegers.

2019-01-24T15:48:36+00:00Januar 25th, 2019|