Nur mal heute schreibe ich dir, dass du eine äußerst attraktive Frau bist, die auch ausgezeichnet als Leuchtreklame taugen würde.

Nur mal heute schreibe ich dir, dass dein charmantes, verschmitztes, liebenswürdiges, goldiges, süßes Lächeln Eisberge zum Schmelzen bringt.

Nur mal heute schreibe ich dir, dass der Feind schon frühmorgens Kopfschmerzen kriegt, wenn er sieht, dass du aufstehst und stöhnt: Nicht die schon wieder…

Nur mal heute schreibe ich dir, dass du die Atmosphäre veränderst, wenn du einen Raum betrittst.

Nur mal heute schreibe ich dir, dass gerade an diesem Tag deine Anwesenheit einen Unterschied macht und Segen freisetzt.

Tschüss Aschenbrödel. Hello Cinderella, ich möchte, dass du diesen Tag mit allen Sinnen genießt.

Ob du es glaubst oder nicht, du bist die Frau mit dem WOW-Faktor.

Und zieh die passenden Schuhe an.