„Eine zerbrochene Freundschaft kann dir den Boden unter den Füßen wegziehen, eine gute Freundin kann dir das Leben retten“, steht im Body Spirit Soul Buch.

Unser Traum vom 10-Wochen-Kurs Body Spirit Soul Konkret ist, Frauen, die sich noch nicht kennen, zueinander zu bringen und neue Freundschaften zu ermöglichen.

Glenn Chapman meinte während eines Seminars: „Jeder Mensch ist ein Freund, den ich noch nicht kennengelernt habe“.

Jede Frau ist eine Freundin, die du noch nicht kennengelernt hast!

Da gibt’s also potentielle Freundinnen, die nur darauf warten, dass ihr euch kennenlernt. Mach das mit der Freundschaft nicht zu kompliziert.

Mit manchen wirst du wärmer, mit anderen nicht so, auch das ist ok. Aber sei offen und lade Menschen ein,Teil deines Lebens zu werden. Wir glauben, Gott hat eine riesige Freude an Beziehungen. Er feiert es jedes Mal, wenn du neue Leute zu dir einlädst. Überhaupt findet er Gastfreundschaft ziemlich cool, steht schwarz auf weiß in der Bibel. Das mit den Freundschaften auch. Body Spirit Soul macht Bekannte zu Freundinnen