Die Power hour, eine geniale Methode, um das Wort Gottes zu lesen und gleichzeitig zu hören, was Gott mir zu sagen hat, habe ich vor gut zwei Jahren kennengelernt. Nach mehrwöchigem Ausprobieren waren Beate und ich so fasziniert, dass wir uns vorstellen konnten, diese Art des Bibellesens bei Body Spirit Soul konkret zu integrieren. In Kapitel 6, Spirit – was wird, stellen wir die Methode vor. Unsere Teilnehmerinnen aber auch die Body-Spirit-Soul-Seminarleiterinnen und alle anderen, die von der Power hour erfahren teilen diese Begeisterung. Erst diese Woche kam eine Mail von einer Seminarteilnehmerin:

Nachdem ich mehrere Seminare über das Thema „Wie höre ich Gottes Stimme?“ ohne Erfolg besucht habe,  war ich total frustriert und den Tränen nahe. Seit deinem Seminar erlebe ich durch die Power hour das erste Mal, dass Gott wirklich zu mir spricht. Und das so konkret, dass ich viele gute Entscheidungen getroffen habe.

Wir selber sind so begeistert, dass Christen eine neue Liebe zum Wort finden, und ganz klar erfahren, wie Gott durch sein Wort zu ihnen spricht.

Ganz besonders freut es uns natürlich, dass wir die Methode nicht nur in Body Spirit Soul konkret  erklären, sondern noch ausführlicher mit mehreren Beispielen in der Body Spirit Soul Bibel.

Sie erscheint Anfang September, du kannst sie gerne in unserem Office bestellen:

carmen.schank@web.de

 

 

2019-08-15T14:27:51+00:00August 16th, 2019|