Wenn du ein Buch schreiben würdest, wovon würde es handeln?

Heike würde eine Biografie über all die Dinge schreiben, die sie schon mit ihrer Familie erlebt hat. Mein Buch würde heißen „Trau dich“, weil ich jedem empfehlen kann, sich im Leben was zu trauen und nicht für alles auf eine Erlaubnis zu warten.

Je mehr du dich kleine Dinge traust, desto leichter fallen dir irgendwann großen.

Folge öfter deinem Herzen. Für vieles brauchst du gar keine Erlaubnis, sondern Mut. Und Glauben.

Weißt du was?  Gott glaubt mehr an dich als du an ihn. Er traut dir was zu.

Du bist mittendrin in deiner Lebensgeschichte und Er feuert dich an, dich das zu trauen, was auf deinem Herzen brennt.

Wenn du später auf dein Leben zurückblickst, wirst du dich nicht daran erinnern, wie oft du geputzt hast, welche Sendungen du im Fernsehen geschaut hat und was für einen Stress du auf der Arbeit gehabt hast. Sondern was dein Herz höher schlagen ließ. Wo du über dich selbst hinaus gewachsen bist und mutig deine Herzenswünsche umgesetzt hast.

Auf was willst du später mal zurückblicken?

Wenn Body Spirit Soul ein Auslöser ist, dass du deine Chance ergreifst, sitzen Heike und ich später, wenn wir mal zurückblicken, mit einem riesigen Lächeln da und denken: Es hat sich alles gelohnt.

2018-10-11T12:01:15+00:00August 10th, 2018|