Mit dieser Frage wurden Beate, ich und ein paar Frauen diese Woche konfrontiert.

J. meinte damit weder eine Mahlzeit noch einen Kuchen, sondern spielte auf die Fähigkeiten, Begabungen und Talente an, die in uns stecken.

Ihre Stärke ist ihre Warmherzigkeit.

Beates Stärke ist es, Sachverhalte in kluge Sätze zu verpacken. Ihr gelingt es, gute Fragen zu stellen um damit ihr Gegenüber ins Nachdenken und Handeln zu bringen. Sie motiviert, feuert an und entdeckt wahre Schätze an anderen.

Meine Stärke ist meine Schlagfertigkeit und dass ich die Fähigkeit habe, Herzen zu erreichen. Ich bin gut im Rechnen, im Organisieren und im Motivieren.

Und wenn wir jetzt mal weiter überlegen, dann würde uns beiden noch ein paar Stärken mehr einfallen. Ist ja auch quasi die Hausaufgabe Nr. 1 in unseren Body Spirit Soul Kursen.

Was bringst du auf den Tisch? Was sind deine Stärken? Denk doch mal nach, und dann pack aus. Leg mal alles fein säuberlich auf den Tisch…..solltest mal staunen, was da alles zusammen kommt.

hm

 

2019-09-27T14:55:04+00:00September 27th, 2019|